2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 17.11.2006, 9:37 Uhr

Wie schafft ihr das...?

hallo!

unser großer ist 14 monate, die kleine 2. und in der ersten zeit nach maries geburt sahs hier aus wie im schweinestall ;-) aber dann plötzlich gings ganz unerwartet doch wieder.
setz dich mal nihct so unter druck, ihr müsst erst wieder in den neuen alltag finden, es ist schon etwas anderes ob man ein kind betreuen muss oder zwei.
es gibt immernoch phasen, wo ich den ganzen tag zu nix komme, z.b. wenn unser großer nicht allein spielen mag und am besten auch keinen mittagsschlf. oder er schläft genau zu den zeiten, wo ich von der hausordnung her saugen könnte, um die mittagszeit, wo man laut hausordnung keinen krach schlagen soll, ist er wach :-/
aber irgendwann gehts dann doch wieder, dass ich dann vieles schaffe. das kommt wieder, mach dir keine sorgen.
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.