2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 16.11.2006, 20:13 Uhr

Wie schafft ihr das...?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich habe 4 Kinder (9,4, gerade 2 geworden und 4 Monate). Schaff Dir ein Tragetuch an und nimm Dir einfach nicht zu viel vor, denn es kommt immer anders. Der Haushalt schaut mit 2en einfach ein bissi anders aus. Außerdem ist Dein Baby erst ein paar Tage alt und es muss sich doch alles erst einspielen.
Ich mache vieles abends wenn die kids im bett sind (wischen, wäsche aufhängen). allerdings gehen meine mädels auch zeitig schlafen, dafür machen sie - bis auf das baby - keinen mittagsschlaf.
ansonsten immer mal was wenn zeit ist. keine panik, du schaffst das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.