2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 16.11.2006, 20:12 Uhr

Wie schafft ihr das...?

Hallo!
hab auch 2 hintereinander
(22.12.04 u. 09.03.06). Hab am Beginn auch gedacht kanns ja nicht sein bleibt alles liegen. Aber glaub mir.. wenn dein 2. erst mal einen Rythmus hat wirst du sehen geht alles mit Links. Frage nach Hilfe.. nimm sie an.. deinen Partner, Verwandte, Familie.. jede Hilfe die du Anfangs bekommen kannst. Vielleicht gibts auch mal ein bis 2x die Woche ne Haushaltshilfe o Putzfrau. Das unterstützt zusätzlich glaub mir! Wie meine Vorgängerin gesagt hat.. Abends in größeren Mengen kochen und einfrieren. Erspart auch viel!
Viel Glück und Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.