2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 23.06.2005, 7:31 Uhr

Wie schafft ihr das?

hallo,
19 monate ist so an der ok-grenze für mich.ich kenne noch andere abstände und fand die noch etwas stressiger.unsere kinder sind 14,13,19 und bald 28 monate auseinander.auch wenn die letzte ss jetzt sehr anstrengend ist sie nicht vergleichbar mit den anderen.
auch die zeit danach war gerade beim 3.kind extrem.
würde ich heute entscheiden wären die abstände größer.
einfach nur wegen des jeweiligen kleinen kindes.ich merke erst jetzt wieviel zeit ich mit der kleinsten verbringen konnte ohne immer nach noch jemand kleinerem zu schauen.
wie die lütte ihr kleineres geschwisterchen aufnehmen wird-keine ahnung.aber ich denke das wird schon werden.schließlich ist sie ja kein einzelkind.
ich würd auch sagen,einfach noch ein bissel abwarten.es läuft einem nix davon und für die kinder ist der abstand(wenn er nicht zu riesig ist)schlußendlich egal.denn auch kinder mit engen abstand können sich nicht verstehen.hab ich selbst erlebt.

lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.