2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 28.08.2007, 18:55 Uhr

Wie räumt ihr Euren Mittagstisch ab?

Hallo!
Hmm... ja wir hatten auch ne zeit da hat sich in der Küche schon alles gestapelt. Und ich konnte erst aufräumen als mein Mann nach hause kam!
Den Frühstückstisch räum ich immer gleich auf, da sind die Kinder noch gut drauf und beschäftigen sich solange selber!
Aber mittags sind sie schon etwas knatschig und da kann ich gar nicht an aufräumen denken! Das mach ich wenn der Kleine schläft, der Große sitzt dann am Tisch (bekommt Obst oder Joghurt) und ich kann ich ruhe aufräumen!
Und abends ist dann ja der Papa da, der darf sich dann aussuchen ob er den Tisch abräumt oder die Kinder beschäftigt! :-)

Mach dir da mal keinen stress. Es tut doch keinem weh, wenn sich in der Küche mal etwas sammelt! Wenn deine Kleinen etwas älter sind, dann verstehen sie das sicher besser und warten die kurze zeit bis du mit ihnen spielen kannst!
Bis dahin mach dir da mal nicht so nen kopf drum! Ich lass lieber mal was stehen als dass ich den ganzen TAg schlecht gelaunte Kinder habe! *g*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.