*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von waterloosunset am 14.04.2010, 12:16 Uhr

wie macht ihr?

mein Tag funktioniert momentan nur mit Tragetuch. Mein Kleiner (2,5Wochen) kommt ins TT udn so hab ich Zeit für die Große. Alles was mit TT im Haushalt gemacht werden kann, verleg ich auf Abends, wenn die Große im Bett ist. Der Kleine schreit nämlich abends oft und im TT ist er ruhig. Ansonsten koch ich, wenn die Große mittags schläft, geh nachmittags viel raus und vormittags wird mit der Großen gespielt. Abends wenn der Papa kommt, nimmt er den Kleinen und ich beschäftige mich mit der Großen. Ins Bett bringen tut sie mein Mann udn ich hab währendessen wieder den Kleinen.
In den Spielgruppen hab ich ihn im TT mit dabei.
Wenn dann Not am Mann ist, hab ich GsD noch eine Oma neben an.
Lg

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.