2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 26.04.2006, 10:48 Uhr

Wie macht ihr das?

Der Alltag mit zwei Kleinkindern stellt sich meist sehr schwierig dar. Mal schnell mit den beiden in den Supermarkt ist kaum möglich (bei uns sieht das so aus: MaxiCosi mit dem Kleinen (7Mon) und die Grosse (22Mon) füllen eigentlich schon den ganzen Einkaufswagen. In die Stadt fahre ich meist mit einer Begleitperson, d.h. wir nehmen zwei Kinderwagen. Auch Arztbesuche etc. finde ich alleine zu stressig. Friseurbesuche oder eigene Arzttermine müssen im Voraus gut vorbereitet werden. Zwei Kleinkinder werden einem (bei mir zumindest) nicht gerne abgenommen - d.h. ein Kind ist i.d.R. immer bei mir.
Hinzu kommen ja noch der Haushalt, "Fütterung" der beiden, häufiges Windelwechseln etc. Dafür habe ich nie Langeweile!

Bewusst hätte ich diesen Altersabstand nicht geplant. Ich geniese es zwar sehr die beiden aufwachsen zu sehen - doch vor allem bleibe ich zur Zeit auf der Strecke.

VLG Chris mit Kiana und Louis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.