2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 20.03.2008, 11:52 Uhr

Wie macht ihr das?

Ich habe die Kleine immer so versucht einzustellen (als es dann mal Flasche gab), dass sie zwischen unseren Mahlzeiten ihre Flaschen bekam.
Wickeln läuft nach Bedarf ;o)

Ich meine, mal als Gegenfrage: wie machen es Zwillingsmamis? Und die haben auch noch gleichaltrige Kinder.
Bei einem Altersunterschied von 19 Monaten finde ich ist es schon ein wenig einfacher, denn da kann das grosse Geschwisterkind mal helfen beim Füttern und bekommt vielleicht auch ein wenig Verständnis.

LG und alles halb so wild, wie es gerade wirkt - finde ich zumindest.

LG, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.