2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 16.11.2005, 8:02 Uhr

Wie macht ihr das, wenn noch ein Baby da ist?

Meine Tochter war auch richtig gross und schwer. Als der Kleine im September kam, war sie 21 Monate und gerade in einer Trotzphase (ist sie eigentlich immer noch *gg*). Da musste ich sie auch viel rumschleppen (sie war ca. 14 Kg!).

Klar, sollte man nicht schleppen, aber das funktioniert bei dem Altersabstand einfach nicht. Du kannst ihn nur möglichst an den Papa abgeben, wenn der da ist. :-)

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.