2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella maria am 15.07.2005, 22:33 Uhr

Wie macht ihr das blos??

Hallo.Bei mir war der Abstand genauso.Und ich habe das mit dem Füttern so gemacht das ich den kleinen neben mich auf die Couch gelegt habe und ihm die flasche gegeben habe indem ich ein Kissen unter die Flasche gelegt habe.
Meine Grosse ist auch immer nur auf dem Arm eingeschlafen.Natürlich war das nicht immer so nur wenn beide gleichzeitig hunger hatten.
Aber glaub mir du wirst dir seinen eigenen Rythmus finden.Klar am anfang wird es nicht leicht,aber das legt sich sehr schnell wieder.
Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und danach viel glück
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.