2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela19772001 am 14.06.2006, 20:22 Uhr

Wie macht Ihr das (Schwimmbad) ?

Habe zwar nur Erfahrungswerte im Hallenbadm, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Unsere Jungs haben 22 Monate Altersunterschied und sind von anfang an beide ziemliche Wasserratten. Doch Anfangs konnte der Kleine natürlich trotzdem nicht so lange im Wasser bleiben wie der Große. Wenn es ihm zu kalt wurde, habe ich ihn immer eingepackt und ihn im Maxicosi an den Beckenrand gestellt und mit dem Großen weitergeplanscht. Unser Kleiner konnte von dort aus zusehen oder auch einfach schlafen. Hat immer gut geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.