2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 17.04.2007, 11:24 Uhr

Wie ist das denn so mit „zwei unter zwei“???

Hi,
ich finds und fands von Anfang an wunderschön mit den beiden
:-))
Schwierig war und ists für mich nur bei Terminen wie Arztbesuchen,irgendwelche Ämter aufsuchen oder Großeinkauf(weil dann die Einkaufswagen zu klein sind;-).Und seit die Große in einen Mimniclub geht zwei mal die Woche ists ein bisschen stressig morgens beide rechtzeitig fertig zu haben.Und natürlich war ich am Anfang als ich Nachts aufstehen musste und die Große aber morgens Bombenfit war und spielen wollte manchmal total müde,aber ich hab dann Mittags,wenn die beiden im Bett waren auch geschlafen.
Ansonsten gehts im Alltag prima-ich hatte schnell das Gefühl es war immer so und soll auch genau so sein:-))
Freu Dich drauf und laß Dich nicht verrückt machen:-))
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.