2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 16.04.2007, 20:53 Uhr

Wie ist das denn so mit „zwei unter zwei“???

Hallo

Meine Tochter war ebenfalls 15Mon als unser Sohn zur Welt kam. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir es nie zu viel wurde und ich jeden Tag genossen habe. Es gab und gibt viele Situationen indenen es mit einem Kind viel einfacher gewesen wäre: Kinderturnen, Spielplatzbesuche (denn sie rennen nie in eine Richtung), Einkaufen, Arztbesuche, Krankheiten, Schwimmen, Haushalt erledigen ....und ... und ... und

Doch ich muss gestehen - wenn wir hin und wieder ein Kind bei der Oma haben, dann fehlt uns der Stress auf einmal. Ich kann dir viel erzählen, doch so richtig nachempfinden kann man dies erst wenn man zwei so Kleine umsich hat. Vielleicht wird es bei euch ganz easy :-)

Alles Gute für die SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.