2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 28.01.2005, 12:23 Uhr

wie handhabt ihr das ...

Hallo,
meine Kleine 3Mo ist bis vor kurzem einfach im Laufstall weggeschlafen, egal welche Krach die Große (21Mo) gemacht; auch während der Krabbelgruppe schläft sie super. Bis vor 3 Tagen seitdem schläft sie mir zwar ein, wacht aber nach 1/2h wieder auf und weint, weil sie natürlich totmüde ist. Ich hab es sowohl mit schreien lassen, als auch mit meiner Babytrage versucht und bin auf folgendes gekommen. Meiner Maus war nicht warm genug. Jetzt hat sie eine dreifach Schicht an, im Laufstall zwei warme Unterdecke und siehe da, sie schläft heute wieder.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.