2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schimi2 am 27.01.2005, 21:14 Uhr

wie handhabt ihr das ...

Hallo,
meine beiden sind jetzt fast 3 Monate und 19 Monate. Da geht es auch immer heiß bzw. laut her. Die Kleine ist eigentlich kein Schreikind, obwohl sie die ersten Wochen auch unruhiger war als jetzt und ich auch öfter an meine Grenzen gekommen bin. Vielleicht wirds ja bei deinem Baby auch noch besser. Ansonsten versuch´sie doch mal ins Tragetuch o. ä. zu binden, fest einpacken z. B. in eine Decke hat auch immer ganz gut geholfen. Ansonsten auch mal schreien lassen. Tür zu, Musik laut drehen oder Ohren verstopfen. Man fühlt sich zwar wie eine Rabenmutter, aber bevor man agressiv wird, kann man denke ich es mal machen.
Tschüß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.