2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 05.01.2007, 22:19 Uhr

Wie habt Ihr die Bett-Frage geklärt?

Wir hatten zuerst eine Wohnung wo jedes Kind ein eigenes Kinderzimmer hatte. Als wir dann den Sohn meines Mannes zu uns genommen haben, haben wir uns auf die Suche nach einem Mietshaus gemacht. Nun sind wir zu 6. und trotzdem hat jedes Kind ein eigenes Zimmer.
Ich an deiner Stelle würde mal die finanziellen Möglichkeiten durchsuchen ob nicht evtl. eine größere Wohnung drin ist? Sry, aber so seh ichs... Ansonsten weiß ich ja nicht wie eure Zimmer bzw. die Aufteilung ist... Find ich als Aussenstehende schon kompliziert da Tipps zu geben *gg*.

LG, Celina & Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.