2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 04.01.2007, 22:45 Uhr

Wie habt Ihr die Bett-Frage geklärt?

marie hat zuerst bei uns geschlafen, war ihr aber schnell zu unruhig und sie musste in ein eigenes zimmer (seitdem schläft sie durch, ist jetzt 3 1/2 monate alt).
wie haben unser schlafzimmer aufgegeben und schlafen nun erstmal auf einer schlafcouch im wohnzimmer. beide kinder in ein zimmer würd bei uns nicht gehen, weil auch der große schnell wach wird und dann würden beide nicht zur ruhe kommen.

langfristig wollen wir natürlich in ne größere wohnung, aber im moment ist das die beste lösung.
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.