2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunni82 am 04.01.2007, 22:25 Uhr

Wie habt Ihr die Bett-Frage geklärt?

Genau das Problem habe ich auch. Nur ist bei mir im Schlafzimmer Platz für ein Kinderbett, auch im Kinderzimmer wären eventuell noch ein paar quadratzentimeter frei. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist, wenn das Kleine gleich zum Größeren zieht, wegen wach werden und so. Aber im Schlafzimmer find ich das auch nicht so toll. Meine Große haben wir nach drei Monaten ausquartiert. So hat sie gleich zu Beginn gelernt allein zu schlafen und hat damit kein Problem, auch in einer fremden Umgebung nicht. Eigentlich wollte ich es da beim zweiten genauso machen. Hm. Also du siehst, ich steh da auch n bischen aufm SChlauch.
Speziell in deinem Fall wäre ein Umzug wirklich nicht schlecht, aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht nicht so ohne weiteres geht. Hängt ja auch ne ganze Menge von der finanziellen Sitúation ab.
Vielleicht suchst du dir ein 60x120er Bett raus, oder das ganz kleine von IKEA und dann malst du dein Schlafzimmer, das Kinderzimmer und alle Möbel auf Milimeterpapier, schneidest alle Möbel aus und schiebst dann solange, bis du eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung gefunden hast. Das hat bei meinen Umzügen immer prima geklappt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.