2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 04.06.2008, 23:56 Uhr

Wie hдndelt man das?

Meine Große war auch schon immer sehr anhänglich. Ich dann oft Beide getragen oder viel mit Beiden auf dem Sofa oder im Ehebett gekuschelt. Am anstrengendsten waren Besuche bei Freunden oder Bekannten, weil dann Beide auf den Arm wollten. Also mein Tipp. Such dir immer einen bequemen Sitzplatz, dann kannst du Beide auf deinem Schoß halten, wenn sie das möchten und alle sind zufrieden. Ich mache es heute immer noch so (die Kinder sind 3 und 1,5). Schließlich habe ich zwei Beine und zwei Hände. Meist will aber nur die Kleine auf den Schoß weil die Große jetzt auch bei Freunden und Bekannten lieber mit anderen Kindern spielt.
LG und mache dir nicht zu viele Sorgen sondern genieße dein Kind und dein Babybauch.
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.