2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 25.10.2004, 23:30 Uhr

Wie erlebt ihr die 2. Schwangerschaft

Hallo,
also meine 2 schwangerschaft ist schon über ein Jahr her, aber ich wollte trotzdem schreiben:in der ersten war ich immer ssoooooo Hungrig selbst wenn ich erst vor einer minute gegessen hatte war ich nicht satt (kein wunder das es 30 kilo mehr waren als vorher), ich war faul und lag die letzten monate der Sch. nur vorm Fernsehr, schöööön und ich war sehr Glücklich auch wenn mich alle immer genervt hatten "nicht soviel essen", als mein Sohn dann da war war ich ganz schön schlapp.Bei der zweiten Schw.habe ich anfangs mehr gekotzt und etwas abgenommen nicht mehr so ein heißhunger und nicht so Faul aber trotzdem zufrieden und nach der Geburt wo ich nun zwei Babys hatte garnicht so schlapp wie nach der ersten im gegeteil ich wollte immer was machen, hatte ja auch genug zu tun und das mit denn kilos ...habe noch 4 kilo zuviel dank meiner beiden süßen
Grüße und wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.