2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 15.01.2007, 22:44 Uhr

Wie erkläre ich´s dem Kind???

Mein Sohn (16 Monate) wollte von meinem Bauch erst gar nichts wissen. Doch ab dem 7. Monat kam er selber, zeigte auf die Kugel, streichelte sie. Als er "Baby" sagen konnte, tat er es und hob dann immer meinen Pulli hoch und zog die SS-Hose runter, damit der den Bauch besser sah. Also auch Jungs sind so!
Zusätzlich habe ich das Buch "Unser Baby" von Ravensburger gekauft. Es ist zwar erst ab 2 Jahre, aber egal. Man kann dort so schön Mamas Bauch aufklappen und das Baby erscheint. Ein ganz klein bischen wird unser Sohn da schon von verstehen.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.