2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 18.01.2005, 21:00 Uhr

Wichtige Frage dazu!

Ich hab da mal eine spannende Frage; wie habt ihr die schnellen Schwangerschaften körperlich geschafft? Wir wünschen uns auch eigentlich drei Kinder mit kurzem Abstand, aber meine Schwangerschaften sind so ätzend, mit Übelkeit, Erbrechen und Nierenstau und ständig Blasenentzündungen. Bei Leif hatte ich vorzeitige Wehen, lag im Krankenhaus und insgesamt acht Wochen im Bett und habe durch das Stillen anschließend nur noch 56kg bei 1,78m gewogen, obwohl ich leidenschaftlich gerne esse, ehrlich! Alle haben uns geraten, min. 1 Jahr zu warten, aber wir finden Leif halt so toll! Wäre toll, wenn ihr mir da was zu sagen könnt, weil wir jetzt echt verunsichert sind. Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.