2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melisande2 am 17.07.2006, 11:18 Uhr

Wichtig, alle! Würdet Ihr es nochmal so machen?

Bei mit war es sehr stressig. Mein 1. Kind war total ruhig (hat viel geschlafen - relativ viel Zeit für HH) Erst mit ca. 1 Jahr ist er anstrengend geworden, mein 2. Kind (21 Monate jünger) war total anstrengend (wenig geschlafen (bis zu 7mal gestillt pro Nacht bis 1 Jahr). Ich glaube, dass kann man generell nicht sagen, kommt auf die Kinder darauf an. Trotzdem ist es sehr energieraubend. Man ist ständig zwischen beiden hin und hergerissen. Dadurch, dass die kleine so anstrengend war, kam der Große sicher oft zu kurz, was sich auch mit sehr eifersüchtigem Verhalten bemerkbar machte.
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.