2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 16.07.2006, 11:24 Uhr

Wichtig, alle! Würdet Ihr es nochmal so machen?

Nun ich habe ja noch nicht lange 2 unter 2, aber ich habe es mir echt viel stressiger vergestellt. Meine Mädels (4, 20 Monate und 2 Wochen) sind wirklich total lieb und hören (bis auf das Baby natürlich) wirklich meistens sehr gut. Und wenn dem mal nicht so ist, dann bin ich konsequent und halte durchaus 2 h Gequengel aus.... .
Ich finde die Zeit jetzt sehr schön und denke die Mädels werden ihren Spaß haben. Leider ist unser Sohn schon "groß" (9) . Er ist immer etwas außen vor oder spielt mal mit einer, mal mit der anderen Schwester - hat aber halt ganz andere Interessen. Aber zwischen den Kleinen ist es einfach nur schön (zumindest im Moment)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.