2 unter 2

Forum 2 unter 2

hat jemand zwei Kinder unter 1(!!!!) Jahr?

Thema: hat jemand zwei Kinder unter 1(!!!!) Jahr?

Also unser Jüngster ist grad mal 3 Monate alt und so wie es scheint bin ich wieder schwanger trotz Pille danach(4STunden nach dem Unfall) und Blutung........3 Tests haben leichte 2.Linien. Ist das zu schaffen? Haben ja schon 2 "Große"(4 und 9). LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne zwei mädels bei denen die pille danach überhaupt nix außer hormonchaos gebracht hat, die kinder sind geblieben und nun drei und das andere 2. warst du schon beim arzt? getestet hast du jetzt bei nach erwarteter periode oder davor? machbar ist alles.... meine oma hat die kinder wie die orgelpfeifen bekommen, kind 1 august 1961, kind 2 august 1962, dann mai 1964, 1968, 1971, 1972. ob sie alle gewoltl waren wage ich zu bezweifeln... wir waren auch mit kinderplanung ERST MAL in pause bis ca 2014, aber nun hats mich auch erwischt, mein zweiter und dritter werden auch nen abstand von zwei jahren haben... mir sagte jeder, der umstieg von kein kind auf eins und dann von eins auf zwei sind hart, aber jedes das dann noch kommt läuft so mit, man wird auch souveräner und erfahrener. also: wenn ihr das wollt, macht ihr das auch! geh zum arzt und schau was er schallen kann... wenn drei tests positiv anzeigen, ist da auch was. alles gute.

von DecafLofat am 06.09.2011, 11:03


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

laut ET-Rechner wäre es der 18.5.2012 mein Jüngster kam am 9.6.2011. WANN ich meine Mens hätte kriegen müssen keine Ahnung-hatte seit der Geburt noch nix(nur halt nach der Pille danach). Der Unfall ist jetzt 12 Tage her.........ich denke mal, der FA würde eh noch nix sehen....

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

ah ok, dann war also noch kein zyklus, kein eisprung. stillst du noch - fühlen sich die brüste anders an? so hab ich gemerkt dass ich wieder schwanger bin... aber wenn der unfall 12 tage her ist, ist dann doch gerade erst jetzt einnistung, oder? mann ich drück dir die daumen, wie auch immer ihr es euch wünscht, soll es sein. und wenn du dann doch schwanger bist: gute nerven :o)

von DecafLofat am 06.09.2011, 11:46


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Also ich hatte Donnerstag und Freitag(wo es passiert war) mein "Eisprung-Ziehen",....ich merk das immer ziemlich heftig wann der ES bei mir ist. Wenn die Pille danach also wirklich zu spät war ist jetzt ca. der 11Tag nach ES....da könnte ein Test schon positiv sein und hab ja auch hauchzarte Linien drauf...... Seit gestern hab ich auch ziemliches Ziehen an den Mutterbändern, was ich bei allen Schwangerschaften so früh hatte.... :-(

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

dass ja bis zur zwölften woche noch einiges passieren kann. meine jetztige schwangerscahft war auch total ungeplant und ich kann gemischte bis schlimme gefühle gerade am anfang daher total nachvollziehen. halt uns (mich!) auf dem laufenden. LG !

von DecafLofat am 06.09.2011, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kann man es ein bisschen vergleichen. Habe Zwillinge, die jetzt ein Jahr werden und es ist zu schaffen. Der eine ist ca. 2 Monate weiter entwickelt als der andere und es klappt ganz gut.

von AstridP am 06.09.2011, 14:54


Antwort auf Beitrag von AstridP

Hallo, bei uns war das 3.Kind das Überaschungsei-im wahrsten Sinne des Wortes. Geburtstermin unsere 2. war der 12.06.2000 und ET des 3. war der 09.07.2001.Geboren wurde er dann am 20.07. Wir erwarten im Dezember dann unser 8.Kind.*g*. LG,Anja

von anja&die**** am 07.09.2011, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte 2 unter 1 :-) Meine große kam im Januar 2010 und unser Kleiner im Dezember 2010....!!! Und im März erwarte ich unsere Zwillinge ;-) Und ich würde es jederzeit wieder so machen, auch wenn unsere beiden beides TROPIS sind, und ich die große vollgestillt habe UND die Cerazette genommen habe, bin ich trotzdem mit dem kleinen schwanger geworden ;-) LG

von Slavonka86 am 14.09.2011, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du es schaffen musst, wirst du es schaffen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchkrümel!:) (Aber nach diesem Kind gönn dir erstmal ne Pause!;) mlG N.

von jojoja-zauberzwerge am 15.09.2011, 20:36


Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Naja, zugegebener Maßen, 2 unter 1 hatte ich nie, aber Drillinge und zwei ältere Kinder und bevor die Drillinge 2 wurden kam das 6. Kind, ich hatte dann 4 unter 2 oder 6 unter 5, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe die Zeit überstanden, heute sind die Kinder zwischen 15 und 19 Jahren alt.

von mutti6 am 15.09.2011, 21:50