2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 16.04.2007, 20:45 Uhr

Werde wahnsinnig

Kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Meine Grosse war damals auch gerade 15 Monate und unser Kleiner schrie fast die gesamten drei Monate. Ich war kurz davor eine Schreiklinik anzurufen - doch zum Glück unterstützen mich meine Eltern wo sie konnten. Mir half am besten, dass ich mit beiden Kindern auf den Spielplatz ging - den Kleinen in den Kinderwagen packte und die Grosse im Sandkasten spielen liess. Denn zu hause konnte ich den Stress am wenigsten ertragen.

Viel Kraft weiterhin (und Respekt, dass du dies alles alleine bewältigen musst)
VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.