2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Cook am 15.04.2007, 10:46 Uhr

Werde wahnsinnig

Hallo, frage mal beim Arzt ob er dir eine Haushaltshilfe verschreibt. Vielleicht hilft Tragetuch und Spazieren gehen? Hagt ihr evtl. die Abendschreistunde? Frag dann hier im Forum bei Dr. Busse nach- das hat uns super geholfen! Mein Kleine hat abends 5 Std. am Stück gebrüllt und ich habe sie durch rumtragen noch "gepusht"... Bei uns bieten die Kirche 2x/Monat an Kleinkinder stundenweise zu übernehmen. Manchmal gehen auch Teenies für ein Taschengeld gerne mit Säuglingen Spazieren. Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.