2 unter 2

Forum 2 unter 2

Werd eauch Bald zu euch gehören...

Thema: Werd eauch Bald zu euch gehören...

und wollte schon mal Hallo in die Runde sagen! Ich heiße Kathrin, bin 22 Jahr alt, glücklich, verheiratet, Habe einen Sohn Leon 17 Monate und bin in der 25. SSW mit unserm 2. Sohn schwanger! Mein ET ist der 06.12....Nikolaus *grins* Manchmal habe ich shcon etwas bammel vor der Zeit die kommt, aber dann freu ich imich auch wieder sehr darauf! Wenn ihr noch fragen habt...immer her mit! LG KAthrin mit Leon an der Hand und Maxime inside!

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

hallo kathrin, mir gehts genauso. Ich bin ebenfalls 22, auch glücklich verheiratet und unsere kleine tochter ist 15 monate alt. Im Februar bekommen wir dann unser zweites kind und wir freuen uns schon darauf. Auch wir wissen nicht so genau was auf uns zukommt und haben manchmal nen ganz schönen bammel... Aber es geht alles irgendwie. Viele andere haben es auch geschafft :o) Liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. Ich bin 21 Jahre alt. ebenfalls glücklich verheiratet. Bin in der 32. SSW und mein Sohn ist jetzt 19 Monate. Weiß auch nicht so recht wie es wird. Habe einbißchen bamel das ich das alles nicht schaffe. Aber mit viel Hilfe vom Papa werden wir das schon packen. Viele Grüße Ina

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 00:40