2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineleni am 31.03.2008, 16:51 Uhr

Wer kennt den Doppelwagen

Hallo!

Wir interessieren uns auch für diesen Wagen, da unsere Kinder genau wie bei Euch knapp ein Jahr auseinander sein werden. Nach langer Recherche habe ich lediglich zwei englische Bewertungen gefunden und die waren wirklich positiv. Heute läuft bei ebay eine Auktion für genau diesen Wagen aus (Artikelnr.: 230234466071), vielleicht kann man nach Auktionsende ja mal die Verkäuferin bzgl. ihrer Erfahrungen mit dem Kinderwagen anschreiben. Nach der Auktion wird sie dann sicher ehrlicher sein :-)

Alternativ gibt es noch den Zwillings-/Geschwisterwagen "Storchennest ZRS 5" (auch bei ebay), der ist vom Aufbau sehr ähnlich. Der hat ziemlich gute Bewertungen (auf eigener Internetseite), kostet mit Babyschalen und Sportsitzen aber vermutlich gut 1.000 €. Allerdings hat der Wagen den Vorteil, dass er nach Umbau zu einem Sportwagen noch richtig in die Liegendposition gestellt werden kann uns nicht so steife Sitze hat wie der Firstwheels. Soll ja nicht so gut für den Rücken sein. Trotzdem finde ich das schon ziemlich teuer zumal man ja vermutlich noch weiteres Zubehör benötigt.

Wäre schön, wenn Ihr schreibt, solltet Ihr noch was in Erfahrung bringen.

Viele liebe Grüße!


lenimaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.