2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJosie am 11.05.2006, 11:01 Uhr

Wer kann helfen wegen Kiddyboard

Hi Katja,

ich mal wieder. Habe mich schon gefragt, ob Du schon entbunden hast, da ich im Mai gar nichts von Dir las????

Also die Stange brauchst Du für ein Kiddyboard (wird an einer waagerechten Stange angebracht). Bei ebay ist sie von Privat zu kaufen (der baut sie selbst) für 20Euro (eingestellt unter "Zusatzstange für Hartankinderwagen").

Ein Buggyboard wird an 2 senkrechten Stangen befestigt. Damit habe ich mich nicht beschäftigt, da mein Hartan/Topline diese nicht hat. Eine Zusatzstange brauchst Du dafür auch für den Hartan-Kinderwagen meines Wissens nach nicht.

Der Unterschied Buggy/Kiddyboard ist auf der Internetseite von Lascal erklärt.

Liebe Grüße, Annett mit Kiddy-Board am Hartan-Topline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.