2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wer hat Erfahrung mit Baby Jogger City Select?

Thema: Wer hat Erfahrung mit Baby Jogger City Select?

Hi ihr Lieben, In 12 Wochen kommt unser Mäuschen und wir haben uns doch für einen variablen Geschwisterwagen, den City Select entschieden. Hatte den diese Woche bei einer Frau auf dem Spielplatz gesehen und war begeistert. Haben dann spontan einen günstigen Gebrauchten gefunden. Hat jemand von euch auch so einen Wagen in Gebrauch??? Langzeiterfahrung, Qualität??? Lg khadi

von khadi am 17.10.2014, 22:57


Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo, Meine beiden sind 21 Monate auseinander und wir haben den City Select von Geburt des Kleinen bis mein Großer mit 3 in den Kindergarten kam benutzt. Hab ihn noch gut gebraucht verkauft bekommen. Der Wagen sah auch wirklich noch top aus, und dass obwohl wir ihn täglich benutzt haben. Zudem sind meine Jungs nicht gerade schmächtig und hatten zum Schluss an die 30Kilo zusammen, hat dem Wagen nichts ausgemacht&515;. Für unsere Situation war der Wagen genau das richtige, ich war total zufrieden damit!

von Dea1981 am 19.10.2014, 20:51