2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie&Laura am 08.04.2005, 22:39 Uhr

Wenn ich das hier so lese, dann will ich auch ;-)))))))))

Hallo Sandy

So eine schnelle erneute Schwangerschaft ist bei einer Kaiserschnittnarbe nicht ungefährlich, ich denke du solltest noch ein wenig warten. Gönne dir und deinem Körper eine kleine Auszeit und genieße die Zeit mit deinem Baby. Ich wußte damals gar nichts von diesem einem Jahr, das hat mir mein Arzt ernstgesagt als ich schon schwanger war. Bis dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.