2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wem sehen eure Zwerge ähnlich?

Thema: Wem sehen eure Zwerge ähnlich?

Hallo, sehen eure kinder mehr aus wie die mama oder der papa? oder ganz anders? Unsere beiden Buben sehen aus wie der Papa finde ich. Naja, fehlt wohl noch ein Mädel für mich ;-) Also: wie sieht es bei euch aus ?

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung *lach* ich habe oft zu hören bekommen,. dass die kinder mir ähnlich sehen - mein mann bekommt das gleiche über sich selbst zu hören, mal werden die kinder auf uns aufgeteilt, was ähnlichkeit angeht. ich muss aber auch sagen, dass ich nicht meinen mann in den kindern suche- genausowenig wie mich selbst (also äußerlich), sprich ich stelle mir die frage gar nicht. hmmm, ich geh ma gucken... ;-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

also unsere große geht doch sehr nach mir. man könnte auch kinderbilder von mir in ihr album kleben. und der kleine soll wohl nach dem papa kommen. aber mit knapp 6 wochen ist es wohl noch etwas früh, um das abschließend sagen zu können. lg Pödi

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

zu uns sagen alle das unser kleiner viel von papa hat, andere wierderrum meinen er hat auch was von mir. ich finde er sieht auch mehr dem papa ähnlich, aber wenn ich meine babyfotos anschaue, dann sehe ich schon ähnlichkeiten. nur die süssen augen hat er von keinem von uns, ich habe dunkebraun, mein mann hell-mittel braun und unser süsser blau!!! ich habe früher (als ich gar nicht schwanger war noch) immer gesagt, wenn ich mal ein kind habe, wünsche ich mir das es blaue augen hat, und siehe da, gott hat meine gebete erhört und er hat echt blaue augen.... lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 22:11