*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

von AugSep16  am 15.09.2017, 16:10 Uhr

Welches Buggy Board?

Ich glaube auch nicht, dass wir das Buggy Board oft brauchen, aber ich befürchte ganz ohne kommen wir wohl auch nicht klar. Ich neige leider dazu mir einen Nerv im Rücken einzuklemmen bzw. passiert das auch immer wieder bei Milchstau. Da fällt dann das Tragen leider aus.

Ein Laufrad wird es auf jeden Fall noch geben. Vielleicht als Geschenk zur Geburt. Mal sehen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich ein gebrauchtes Buggy Board bekommen würde. Dann wäre nicht so viel verloren, falls wir es nicht wirklich brauchen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hartan Topline S - Lascal Buggy Board hat jemand Erfahrung damit?

Hat jemand Erfahrung damit? Braucht man noch extra Teile zur Befestigung? Wie groß ist der Platz für das große Kind und der für den Elternteil wenn der Kinderwagen mit Hartschale transportiert wird? Passt Mini oder Maxi besser? Meine Kleine ist jetzt 21 Monate und in 4 ...

von Vega 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

An welchen Buggy passt ein kiddy board?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt... Für meinen Grossen hatte ich einen Moon Kiss gekauft. Nun soll die Kleine in den Buggy, aber es passt kein Kiddy board an den Kiss! Ohne Kiddy board gehst bei uns leider noch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach ...

von Daria1987 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

Lascal Buggy Board. Welchen Buggy dazu??

Hallo, momentan nutzen wir einen Harten Rascer mit Buggy Board von Lascal. Allerdings wird mir der Wagen jetzt zu sperrig und ich würde mir gerne einen Buggy kaufen. Kann mir jemand einen Buggy empfehlen an dem ich unser vorhandenes Buggy Board verwenden kann?? Vielen Dank ...

von Babsera 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

von kevin 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.