2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 12.01.2007, 16:40 Uhr

Welches Auto!?!?

Wir haben uns für einen Zwillingswagen entschieden. Auch wenn die im Klappmaß wohl meist größer sind als eine Tandemversion (und unser Kofferraum nicht riesig), haben wir uns deswegen kein neues Auto gekauft. Obwohl das grundsätzlich ein Vorhaben für die nächste Zeit/Jahre ist... Dann wohl ein Kombi (ein "Pampersbomber", wie mein Bruder sagen würde ;-) ).

Wir haben halt geschaut, dass wir einen Zwillingswagen mit einem vergleichsweise kleinen Klappmaß bekommen. Der Wagen, den wir jetzt haben, passt in unseren Kofferraum (Peugeot 206, Kofferraum ungefähr so groß wie ein Golf).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.