2 unter 2

Forum 2 unter 2

welchen kiwa hattet / habt ihr?

Thema: welchen kiwa hattet / habt ihr?

wir haben noch keinen gekauft, weil ich erstmal gucken wollte, ob man sich das geld evtl. sparen kann. im moment haben wir noch den alten (unhandlichen, doofen, schon immer gehassten) sportwagen mit tragetasche und dazu geschenkt bekommen einen sitz, den man oben feststecken kann. mein sohn (15 mo) läuft zwar schon, aber natürlich nicht so flüssig, ausserdem nie an der hand, so dass das eh keine entlastung sein wird. flo war ein tragetuchkind und hat jetzt einen buggy, so dass ich darauf spekulieren (weiss jemand ab wann man tragetücher benutzen kann?), dass wir so bald wie möglich den kleinen im tuch und flo weiter in seinem buggy transportierne könnten? ansonsten dachte ich an einen Buggy, hintereinander, da wir viel bus, u-bahn und s-bahn fahren (müssen). habe welche von greco und abc gesehen. was meint ihr? was sagen eure erfahrungen? freue mich auf eure ideen!!! lg tanja

Mitglied inaktiv - 16.04.2005, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir haben einen Babywelt Oregon Tandem Geschwisterwagen und ich bin echt zufrieden damit. Wir haben ihn angeschafft, als Alicia 2 Monate alt war - vorher war sie im Tragetuch und Yannic im Buggy. Das Tragetuch kannst du von Anfang benutzen. LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04 www.morixfamily.de

Mitglied inaktiv - 16.04.2005, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

werde gleich mal bei ebay gucken gehen!! dass tragetuch gleich von anfang an nutzen zu können ist natürlich eine enorme erleichterung - sah mich schon mit meinem riesen-sport-wagen ackern (den müssen wir immer hoch oder in den keller bringen - dank der lieben nachbarn). lg tanja

Mitglied inaktiv - 17.04.2005, 17:34