2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.12.2006, 10:28 Uhr

Welchen altersunterschied ist besser

ich persönlich find all zu grosse abstände net so toll... ich und meine schwester sind 4 jahre auseinander, und in unserer kindheit hatten wir nur streit...3 jahre find ich ok, die grosse wär dann schon gross und kann einiges mithelfen, nmit 5 jahren natürlich auch, aber da werden wie wahrschindlich auch nie eine so richtig enge verbindung haben... ich denke es gibt wie bei jedem alters unterschied vor und nachteile... listet doch beides mal auf... :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.