2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melly77 am 12.02.2005, 10:48 Uhr

Welchen Wagen ???

Also meine beiden Zwerge sind 15 Monate auseinander (inzwischen knapp 3+4) und wir hatten den Geschwisterwagen der Fa. Hauck. Wir waren absolut zufrieden damit. Unser Großer hat vorne gesessen, man konnte die Rückenlehne aber auch ziemlich weit zurückklappen, so dass er auch nochmal schlummern konnte. Hinten konnte man die Rückenlehne komplett zur Liegefläche umlegen, so dass die Kleine dort gemütlich liegen konnte. Nur das Zusammenklappen war etwas schwierig und in jeden Kofferraum passt so ein Gerät natürlich auch nicht rein. Aber ansonsten empfehle ich ihn dir auf jeden Fall. Ach ja, ein Zwillingswagen wäre mir zu breit gewesen, so breit sind in unserem Dörfchen die Bürgersteige gar nicht...
LG Melly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.