2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 27.01.2005, 13:15 Uhr

Welchen Kinderwagen ??

Hallo,
einen höhenverstellbaren Griff hat unserer nicht.
Mit Bordsteinkanten habe ich eigentlich keine Probleme. Und wenn ich den Geschwisterwagen mit dem Zwillingswagen vergleiche, dann nimmt sich das vom Gewicht und vom Kraftakt eigentlich nichts.

Da wir uns extra einen Wagen mit Lufträdern ausgesucht haben, sind flachere Bordsteinkanten überhaupt kein Problem. Da fährt er einfach so drüber.

Wegen Transport im Auto: Wenn wir unseren Geschwisterwagen zusammenklappen, dann nimmt er nicht mehr Platz weg als ein normaler Kinderwagen. Das war beim Zwillingswagen ganz anders. Der brauchte viel Platz.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.