2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 24.01.2005, 14:23 Uhr

Welchen Kinderwagen ??

Bei unseren ersten beiden (werden im März 3 und 4 Jahre) hatten wir einen Zwillingswagen. Und zwar deshalb, weil der Große noch sehr oft im Wagen eingschlafen ist. Er war von der Firma Hauck&Sohn und sehr komfortabel.
Allerdings hatte ich manchmal beim Einkaufen Probleme, weil man mit dem Wagen entweder gar nicht erst durch die Eingangstüre paßte oder aber nicht durch die Kasse. War manchmal sehr beschwerlich. Trotzdem waren wir zufrieden.

Jetzt haben wir uns einen Geschwisterwagen gekauft (Tandem Air von ABC), weil unsere Kleine 20 Monate alt sein wird, wenn das Baby Anfang Mai kommt. Wir haben ihn jetzt schon für unsere beiden Jüngsten in Gebrauch. Die ersten Tests hat er jedenfalls bestanden und bislang gibt es keine Schwierigkeiten. Also wird das auch mit dem Baby funktionieren.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.