2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bidi am 28.01.2007, 10:59 Uhr

Welchen Geschwisterwagen?

Unsere Maus ist 18 Monate, wenn das Geschwisterchen kommt. Wir haben uns jezt nach laaangem Überlegen für einen Wagen nebeneinander entschieden. Hab einen gebraucht ersteigert. Der ist nur 78 cm. breit. Aber bei einem Wagen hintereinadner kannst du z.B. die Tragetasche nie waagrecht einladen, du musst sie immer kippen. Das finde ich unpraktisch. Und beim Gehsteig ist der Gescwisterwagen hintereinander auch nicht so praktisch. Weil ja vorne das schwerere Kind sitzt. ich denke auch, dass es den geschwistern mehr gefällt, wenn sie nebeneinader sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.