2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Geschwisterwagen... post der 1000ste?

Thema: Welchen Geschwisterwagen... post der 1000ste?

Huhu :) Ich hab hier schon mal etwas rein gelesen, wollte aber mal aktuelle Meinungen hören, unser Sohn wird 20 Monate alt sein, wenn das Baby kommt. Welchen Geschwisterwagen habt ihr/hattet ihr oder habt ihr gute Erfahrung gemacht? Da gibt es ja immer wieder Probleme mit zu breit, zu lang, zu großen Wendekreis, oder sitze nur in gleicher Position. Da das alles nicht so geplant war, bin ich da doch mit überfordert. Danke schonmal

von Masupila0912 am 01.08.2019, 00:19


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Buggaboo donkey passt durch jede Standart tür. Wir haben ihn geliebt und man kann ihn auch nur für ein Kind umbauen

von misses-cat am 01.08.2019, 13:24


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Wir haben uns für den Geschwisterwagen Duett 3 von Hauck entschieden. Vielseitig Umbaubar. Unser 2. kommt im Dezember, da sind die Mäuse dann 13 Monate auseinander

Mitglied inaktiv - 01.08.2019, 21:43


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Meine Schwester hat den Anhänger von Thule mit Babysitz drin. Der lässt sich gut schieben und ist langfristig nutzbar. Papa macht ihn sich an sein Fahrrad dran und schon geht die Fahrt los. Er lässt sich zusammenfalten und passt somit in den Kofferraum (bsp. Honda). Neupreis liegt, jenachdem wo er gekauft wird, im Internet bei ~300€. Damit das Baby von Anfang an mit rein kann wird eine Babysitz oder Babyhängematte benötigt. Diese kann auch gut gebraucht erworben werden. Die Kinder sind 18 Monate auseinander. Der Große konnte nicht laufen als das Baby kam. Für die Familie ist das bis heute der optimale Wagen.

von Ani123 am 03.08.2019, 18:06


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Wir haben auch den Bugaboo Donkey und sind da sehr zufrieden mit. Momentan noch als Einlingswagen, wenn alles gut geht an April dann im Doppel

von @ni am 03.08.2019, 19:57


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Wir haben den ABC zoom

von Tatismus am 08.08.2019, 22:17


Antwort auf Beitrag von Tatismus

Den haben wir auch und sind sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 28.08.2019, 22:47


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Wir hatten den Hartan Z2. Ich habe alles zu Fuß erledigt. In einigen Geschäften war es wirklich problematisch wegen der Breite und Öffentliche Verkehrsmittel wären sicher auch schwierig gewesen, aber ich war zufrieden. Er ließ sich gut schieben und hatte genug Platz für große Kinder (gerade die Baby"schale"). Allerdings war die beliebteste Variante der Moon Buggy und der Kleine wurde getragen.

von Hailie am 18.08.2019, 19:15


Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Wir haben uns damals vor acht Jahren den Babyjogger City Select gekauft. Der ist vielseitig als Einzel-, Zwillings- und Geschwisterwagen (mit Buggyboard hab ich auch drei geschoben) nutzbar, schmal und wendig und vor allem klein zusammenklappbar! Wir sind immer noch zufrieden und freuen uns auf die dritte 2unter2-Runde, die er uns begleitet

Mitglied inaktiv - 06.09.2019, 10:15