2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Thema: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen Geschwisterwagen der sehr schwer zum fahren ist, jetzt will ich einen Buggy mit Buggyboard kaufen weiss aber nicht welcher gut ist, wir hatten den Quinny Zapp Xtra da passt aber nie im Leben ein Trittbrett rauf da der Quinny sehr leicht ist, selbst ein Tüte kippte den um Gruss

von 1plus1macht3 am 06.08.2014, 22:05


Antwort auf Beitrag von 1plus1macht3

Hallo, ich habe den Emmaljunga Scooter als Buggy im Einsatz. Der ist wirklich stabil und nicht so rappelig, da kann man locker ein Buggyboard befestigen. Toll auch die große Sitzfläche mit verstellbarer Fußstütze, da hat sogar mein 3jähriger noch bequem drin geschlafen bei längeren Ausflügen. Lg Khadi

von khadi am 06.08.2014, 22:22


Antwort auf Beitrag von khadi

Danke!

von 1plus1macht3 am 08.08.2014, 13:05