2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Autositz habt ihr ab 9 kg?

Thema: Welchen Autositz habt ihr ab 9 kg?

Hallo unser Sohn ist 20 Monate alt und wiegt 11 kg. Bislang hat er den Kiddystz mit dem Fangkörper, dort schnallt er sich aber immer wieder los. Nun überlegen wir , ihm einen zu kaufen mit 5-Punkt Gurt. Ere sollte auch eine Positionsänderung zum Schlafen haben und einen abnehmbaren bezug. Und habt ihr einen Sitz der bis 18 oder bis 36 kg geht? Da wir noch eine Tochter haben, kann sie den Kiddy sitz später übernehmen.

von sternchen1410 am 01.09.2013, 19:03


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, wir haben den Cybex palles 2 auch mit Fangkörper.Aber unser kleiner würde es nicht hin bekommen sich abzuschnallen, er ist jetzt 19 Monate alt. Ist ein Kindersitz den man bis 36kg nehmen kann. In eine leichte Liegeposition kann man den stellen.

von Katha87 am 06.09.2013, 22:17


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Zuerst hatte ich nen Römer, aber etz, nach meinem Totalschaden hab ich mir den Kiddy geholt. Meiner ist 26 Monate alt, er könnte sich nie und nimmer abschnallen. Er kommt ja, wegen dem Fangkörper, gar nicht so weit runter...

von zamperl78 am 07.09.2013, 13:44