2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel80 am 24.11.2004, 15:53 Uhr

welche Wickeltasche oder Rucksack bei 2 kids?

Hi

ich hab insgesamt 3 Kids. Die letzten beiden sind 23 MOnate auseinander. Und ich muss ja auch für beide Pampers dabei haben dann noch für die kleine Thermoskanne mit heissen wasser, Flasche(Je nachdem wie lange wir weg sind auch 2 oder 3 stück ) . Tupperdose mit Milchpulver drin, Feuchttücher, Ersatzwäsche wenn mal was daneben geht für Jannik oder wenn Anina sich vollspuckt und Getränke für jannik und den großen auch. Und das alles bringe ich in die Wickeltasche von Tupper unter. Achja die 3 U Hefte hab ich auch immer dabei. Die Tasche kostet zwar ca. 50 Euro aber sieist ihr geld wert. Meine ist aussen Dunkelblau mit grün abgefassten Nähten. innen drin ist ein Hartschalenbehälter wo man alles reinpacken kann. Wicklauflage ist auch innen. Dann hat die an beiden Seiten Taschen wo man Flaschen, Cremes, schlüssel etc. Verstauen kann. Vorne auch nochmal eine gróße tasche wo ich für beide Pampers drin habe. Und hinten noch eine Tasche mit Reissverschluss wo man was verstauen kann.

Bin also sehr zufrieden mit der Tasche.

lg MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.