2 unter 2

Forum 2 unter 2

Weiß einer von Euch....

Thema: Weiß einer von Euch....

wie dieser Geschwisterwagen heißt, wo man auch 2 einzelne KiWa hat?? Das wäre sehr schön zu wissen, denke das wird für uns optimal. Die Lütten werden knapp20 Monate auseinander sein und da brauch man wohl noch einen Geschwisterwagen, oder???

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne den Wagen leider nicht! Hatte aber auch einen Geschwisterjogger und war heil froh darum ihn zu haben. Aber darüber streiten sich die Gemüter! Wenn Du gerne spazieren gehst oder öfter zu Fuß unterwegs sein mußt, lohnt sich so ein Wagen ganz sicher! Probleme irgendwo rein oder raus zu kommen hatte ich nie! Hat immer geklappt! Wenn Du Interesse hast, ich hätte meinen Wagen noch abzugeben! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 16:22