2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 02.11.2004, 0:28 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton

Freue mich, daß du auf die Aktion aufmerksam machst. Ich finde die Idee wunderschön und habe letztes Jahr schon Päckchen dafür gemacht.

Hoffe, daß viele, die dankbar dafür sind, ein Kind zu haben, daß ich relativem Wohlstand aufwachsen kann, ein bischen was erübrigen kann für ein anderes Kind irgendwo auf der Welt, daß dann auch glänzende Augen zu Weihnachten haben kann - und vielleicht zum ersten Mal im Leben ein Weihnachtsgeschenk bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.