2 unter 2

Forum 2 unter 2

Weihnachten!!! Jedes Jahr die selbe Frage von Verwandten

Thema: Weihnachten!!! Jedes Jahr die selbe Frage von Verwandten

Hallo ich weiß es ist noch Recht früh aber ich wurde schon gefragt. Was schenkt ihr ? Haben ja noch alles von unserem großen(31monate) und die kleine ist jetzt (17 monate) Wir haben so viel: Tut tut Bahn und Autos Lego Duplo Stapeltürme Ferngesteuertes luping Auto Bobycar Laufletnwagen Puppenwagen VTech Superstar Spielkuche mit Zubehör Puppen 2 Krümel und eine Baby annabell Bücher Steckpuzzle Perlen zum auffädeln Spiel Laptop und Handys Schaukelpferd Kugelbahn Holzbau Klötze Holzeisenbahn Und einen Schrank voll Bücher Ich weiß nicht was ich ihnen sagen soll. Weder für den großen noch für die kleine Was schenkt ihr bzw was habt ihr so daheim?? mit fehlen die idee Vielen Dank für eure Hilfen

von zauber91 am 11.10.2016, 12:18


Antwort auf Beitrag von zauber91

Wie wäre es mit Ersten Gesellschaftsspielen Laufrad Roller Trettraktor Trampolin Kindergartentasche + Brotdose Werkbank + Werkzeug Arztkoffer Zoobesuch, Schwimmbad, ... Bücher und Puzzle gehen immer ;-) Was dabei?

von Lasana am 11.10.2016, 19:20


Antwort auf Beitrag von zauber91

Der Große, wird demnächst zwei und bekommt Weihnachten eine Duplo Feuerwehr und ein Feuerwehrbuch. Der Kleine, jetzt 2,5 Monate bekommt Weihnachten nichts von uns als Eltern. Was von den Großeltern kommt,weiß man bei uns nie. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 22:45


Antwort auf Beitrag von zauber91

Es müssen ja nicht immer Spielsachen sein, wenn eh schon genug vorhanden ist. Wie wäre es z.B mit ein paar schönen neuen Anziehsachen oder Geldgeschenke fürs Sparbuch. LG Jessie

von JessieFee am 12.10.2016, 10:46


Antwort auf Beitrag von zauber91

Huhu Meine Maus gerade 19 monate bekommt von allen zusammen Den hoerbert einen Mp3 player aus Holz .Tolles Prinzip und vor allem sehr robust aber auch sehr teuer . https://de-de.hoerbert.com/ Als zweites bekommt sie eine Hüpfmatratze von Jako-o oder von amazon das hüpfpolster . https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0064NZ87M/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1476383144&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=h%C3%BCpfpolster Zum Geburtstag 3 Monate später bekommt Sie einen 3 d Teppich https://www.babyshop-itkids.com/marken/ivi/?UseLayout=farbfinal_mobile_20150601.Gibt es ganz tolle dazu einen Schleich Stall/Bauernhof oder einen aus holz damit sie ihre Schleichtiere verstauen kann :-) . Toll finde ich auch brio gibt es unheimlich viel Zubehör . Ich mag hochwertiges und robustes Spielzeug und finde alles toll was die Fantasie anreizt . Was hier noch der Hit ist ,ist das Zelt von haba marakesh . So viel Glück auf der suche :-) Lg

von MamavonJean9 am 13.10.2016, 20:28


Antwort auf Beitrag von zauber91

Hallo! Bettwäsche oder Handtuch von seinem "Lieblingshelden" Bei uns war es damals Bob der Baumeister. Wecker / Wanduhr

von Karl07 am 14.10.2016, 07:44