2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 07.12.2005, 22:05 Uhr

Wegen 2 unter 2 ...

Ja, wer kennt sie nicht, diese Komentare! Meine Freundin erwartet ihr drittes Kind und die Komentare gingen von "Willst Dus denn kriegen" bis "War aber nicht geplant oder?"
Sie machts richtig und steht drüber, wahre Freunde freuen sich mit einem, das war schon bei meinem ersten Kind so, daß es Neider gab! Wahrscheinlich ist es Neid, vor dem Mut den man hat mal etwas anders zu machen als die meisten! Aber mal ehrlich, ich finde man wird schon angegafft, wenn man mehr als zwei Kinder hat. Der Standard ist eben zwei Kinder im Abstand von 3 Jahren, ein Junge, ein Mädchen! Dann aber Halbtags wieder arbeiten! Aber nur, weil man sich selbst verwirklichen möchte und nicht weil man villeicht das Geld braucht! Jaja und das Einfamilienhaus, der Urlaub nach Malle und die Familienkutsche sollte schon drin sein....lach!!! Ne jetzt mal im Ernst, ich denke man muß da einfach drüber stehen, sonst verletzt es einen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.