Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamaxs am 20.06.2008, 23:32 Uhr zurück

was meint ihr?

Hallo ihr lieben!

Wieder ich...! Ich habe vor kurzen schon mal geschrieben, vielleicht erinnert ihr euch, nun muss ich wieder schreiben und fragen! Kurz zusammengefasst: Habe einen 14 monate alten sohn, hat gleich im 1 ÜZ geklappt ohne pille, nun habe ist fasst ein jahr die pille genommen, habe sie aber am 18.5 abgesetzt und am 20.5 gleich die regel bekommen, war aber ganz ganz schwach, in der zeit hatte ich auch GV. paar tage danach bekam ich brustspannen usw. Ich habe jetzt eigentlich ständig ausfluss, bis jetzt hatte ich das eigentlich selten. seit 3 tagen ist mir ständig schlecht, fängt nachmittags an, und begleitet mich in den schlaf, irgendwie im ganzen bauch, ich habe auch hunger, aber auf nichts lust und der kaffee schmeckt mir nun auch irgendwie komisch. ich fühle mich auch müde-könnte nur schlafen. habe am Mo 16.6 einen test gemacht, war leider negativ!

Nun, was meint ihr?
Was kann das sei`?
Würd mich über eure meinungen freun!

Danke lg

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

mach noch nen test!

Antwort von psb am 21.06.2008, 12:08 Uhr

bei mir war der bei beiden kindern auch erst negativ und dann ein paar tage später positiv. bei unserem großen hab ich sogar drei tests mit jeweils ein paar tagen abstand gemacht bis ich das ergebnis hatte.

das mit dem kaffee hab ich schon oft gehört (bin selbst kein kaffee-trinker), es deutet schon viel darauf hin. der test ist ein paar tage her, versuchs halt nochmal :-) viel glück!

 

Mach nen Test!

Antwort von Bübchen_2006 am 21.06.2008, 12:57 Uhr

Ist doch ganz einfach. Wenn du meinst du bist krank, geh zum Arzt!

 

*ggg* das würd ich dann nach nem weiteren negativen test machen ;-) ot

Antwort von psb am 21.06.2008, 16:25 Uhr

.

 

Re: *ggg* das würd ich dann nach nem weiteren negativen test machen ;-) ot

Antwort von D.G. am 21.06.2008, 21:38 Uhr

Beim zweiten Kind wußte ich tausend pro ich bin schwanger trotzdem waren fünf Tests negativ. Mein Mann dachte schon ich wäre paranoid.Der sechste bestätigte es dann schwanger.War wohl früher als der Test erlaubt

 

Re: @@@

Antwort von mamaxs am 21.06.2008, 22:19 Uhr

habe heute einen zweiten test gemacht, wieder leider negativ, mir gehts aber gleich wie vorher... werde woll einen arzt besuch machen *heul*

 

zum heulen ist es noch zu früh, kopf hoch...

Antwort von psb am 22.06.2008, 8:07 Uhr

bei mir waren es drei tests (ich habs auch gefühlt), bei meiner vorschreiberin 5... du bist erst bei zwei ;-) solange du deine periode nicht hast, stehen die chancen doch mit den anzeichen gut ;-)

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht